News

TT-Jugend sticht in See (KW 30/2017)   24.07.2017

(MK) Zum Saisonabschluss gab es für unsere Jugendlichen sowie ihre Betreuer und Trainer noch einmal ein Highlight. Mit fünf Schlauchbooten startete man bei herrlichem Sommerwetter zu einer Bootstour auf dem Lech von Langweid bis zur Lechbrücke Waltershofen. Die etwa 15 Kinder hatten sichtlich Spaß und nutzen die Pausen auch immer wieder für eine kurze Abkühlung im Lech. Heil angekommen wartete auf alle noch Gegrilltes mit Salat, kühle Getränke und eine Wassermelone als Nachspeise.
Wir wünschen euch nun endgültig eine schöne Ferienzeit und freuen uns schon auf den Trainingsauftakt am 14.08.2017!

Sommerpause (KW 28/2017)   11.07.2017

Am vergangenen Montag ging mit dem letzten Training eine lange, erfolgreiche Saison zu Ende. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Allen bedanken, die sich in dieser Saison in irgendeiner Weise für unsere Abteilung engagiert haben. Außerdem geht ein dickes Lob an unsere fleißigen Spielerinnen und Spieler, die bis zuletzt auch bei sommerlichen Temperaturen regelmäßig das Training besuchten. Für alle Jugendlichen und Erwachsenen startet das Training wieder am Montag, den 14.08.2017 zu den gewohnten Zeiten.
Wir freuen uns schon auf den Trainingsauftakt und wünschen bis dahin eine schöne Sommerpause!

Kontakt

Reinhard Stuhler

Abteilungsleiter

Mobil: 0151/27062156
reinhard.stuhler@t-online.de

 
Impressum