News

Trotz Sieg kein direkter Aufstieg für den SCB   04.06.2017

(SN) Obwohl unser Team dass Spitzenspiel beim FC Emersacker mit 2:0 gewann, (Torschützen Fabian Wüst und Manuel Rauner) muss der SC Biberbach den bitteren und harten Weg der Aufstiegsrelegation bestreiten. Nach Ende der Saison steht man mit 59 Punkten punktgleich mit dem SV Ehingen-Ortelfingen auf dem ersten Tabellenplatz. Den Ausschlag für Ehingen, direkt aufzusteigen, ergibt sich aus dem direkten Vergleich. Hier hat der SVS zweimal gegen unsere Jungs die Nase vorn. Doch alles Jammern hilft nun nichts mehr. Der Aufstieg ist immer noch möglich, wenngleich es nicht einfach werden wird.

 

Bereits am Dienstag geht es im ersten von drei Aufstiegsspielen auf neutralen Platz weiter.

Dienstag, 06.06.2017 um 18:30 Uhr in Adelsried

TSV Gersthofen 2 - SC Biberbach


Nur durch lautstarke und zahlreiche Unterstützung der Fans kann es unserer Mannschaft gelingen, den TSV Gersthofen zu bezwingen und so in die zweite Runde der Aufstiegsrelegation zur Kreisklasse Augsburg Nordwest zu gelangen.

Spielvorankündigung 1. Mannschaft   31.05.2017

Sonntag, 03.06.17      15:30 in Emersacker
FC Emersacker  -  SC Biberbach

Spielvorankündigung 2. Mannschaft   31.05.2017

Sonntag, 03.06.17      13:30 in Emersacker
FC Emersacker  -  SC Biberbach

Biberbach vergibt Matchball zum Aufstieg   31.05.2017

(SN) Durch eine 0:2 Niederlage im letzten Heimspiel der Saison vergab der SCB eine Riesenchance zum Aufstieg in die Kreisklasse und muss nun dass letzte Spiel gewinnen und darauf hoffen, dass der SV Ehingen-Ortelfingen und Cosmos Aystetten ihre letzten Spiele selbst nicht gewinnen. Gegner am letzten Spieltag ist der FC Emersacker, der mit einem Heimsieg gegen unser Team selber noch Aufsteigen könnte. Somit hilft unserer Mannschaft am Sonntag nur ein Sieg gegen Emersacker.


Vielleicht finden viele Biberbacher Fußballanhänger, egal ob jung oder alt – männlich oder weiblich, den Weg nach Emersacker und unterstützen unsere Jungs im alles entscheidenden letzten und wichtigsten Spiel der Saison.

Endergebniss 2. Mannschaft
SC Biberbach  -  CSC Batzenhofen-Hirblingen  4 : 2
Torschützen SCB: Michael Albrecht, Elmar Bronner,
Ferdinand Freundlinger, Thomas Fleps

Spielvorankündigung 2. Mannschaft   22.05.2017

Sonntag, 28.05.17      13 Uhr in Biberbach
SC Biberbach  -  CSC Batzenhofen - Hirblingen

Kontakt

Abteilungsleitung

Wolfgang Jarasch

vorstand@scbiberbach.de
Telefon (privat): (08271) 2106

 

Jugendleitung

Fabian Wüst

fabi.wuest@googlemail.com

Telefon (mobil): (0151) 20747598

 
Impressum