News

Spielvorankündigung 1. Mannschaft   22.05.2017

Sonntag, 28.05.17      15 Uhr in Biberbach
SC Biberbach  -  SV Cosmos Aystetten 2

Klarer Sieg beim Tabellenletzten   22.05.2017

(SN) Mit einem zu keiner Zeit gefährdeten 6:0 Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht TSV Dinkelscherben 2 konnte der SCB weitere drei Punkte im Aufstiegsrennen zur Kreisklasse verbuchen. Bereits bis zur Pause hatte unser Team durch Tore von Manuel Rauner, Patrick Lipp und Andre Ebert eine beruhigende 3:0 Führung erzielen können. Nach kurzen Aufbäumen der Gastgeber nach der Pause vielen die weiteren drei Tore durch Fabian Wüst, Basti Sinninger sowie Manuel Rauner mit seinem zweiten Treffer an diesen Tag für den SCB, so dass unter dem Strich ein deutlicher 6:0 Auswärtssieg für unser Team stand.

 

Gratulieren kann man unserer zweiten Mannschaft, die durch einen 3:7 Auswärtssieg bei einer gleichzeitigen Niederlage des schärfsten Verfolgers Ottmarshausen uneinholbar die Tabelle anführt und somit Meister in der A-Klasse Augsburg-Nordwest Reserve ist.

 

Erwähnt sei noch Lukas Huber, der 6 Tore zum Sieg beisteuern konnte. Den 7. Treffer erzielte Patrick Brühfach.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft !!!!

 

Für die erste Mannschaft beginnt nun die Woche der Wahrheit mit zwei sogenannten Endspielen um den Aufstieg. Am Sonntag erwartet der SC Biberbach die zweite Mannschaft von Cosmos Aystetten auf dem Galgenberg und eine Woche später kommt es dann zum Showdown zwischen Emersacker und dem SC Biberbach. Für Aystetten ist es die letzte theoretische Chance, bei einem Sieg in Biberbach nochmals in den Aufstiegskampf mit einzugreifen. Somit hat unser Team eine harte Nuss zu knacken und würde sich über lautstarke Unterstützung von zahlreichen Biberbacher Fans beim letzten Heimspiel dieser Saison sehr freuen.

Spielvorankündigung 2. Mannschaft   17.05.2017

Sonntag, 21.05.17    13 Uhr in Achsheim
SV Achsheim  -  SC Biberbach

Spielvorankündigung 1. Mannschaft   17.05.2017

Sonntag, 21.05.17    15 Uhr in Dinkelscherben
TSV Dinkelscherben 2  -  SC Biberbach

 

Spielergebnisse 1. und 2. Mannschaft   17.05.2017

Spielergebnis 1. Mannschaft SC Biberbach
SC Biberbach  -  SpVgg Deuringen   2  :  1
Torschützen SCB : Basti Sinninger 2x

Spielergebnis 2. Mannschaft SC Biberbach
SC Biberbach  -  SpVgg Deuringen  1  :  1
Torschützen SCB : Patrick Lipp

Kontakt

Abteilungsleitung

Wolfgang Jarasch

vorstand@scbiberbach.de
Telefon (privat): (08271) 2106

 

Jugendleitung

Fabian Wüst

fabi.wuest@googlemail.com

Telefon (mobil): (0151) 20747598

 
Impressum