Bundesfreiwilliger beim SCB

Hallo, mein Name ist Tim Hagenbusch und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem nahegelegenem Örtchen Markt und bin nun seit dem 1. September 2018 Bundesfreiwillliger beim SC Biberbach. Nach dem Abitur habe ich mich für den Freiwilligendienst beim SCB entschieden, da mir soziales Engagement und Arbeit mit Kindern viel Spaß bereitet. Auch spielte ich seit Kindesalter mehrere Jahre in Biberbach Fußball und ging auch hier in Grundschule und Kindergarten. Daher passte die Stelle beim SCB sehr gut.

Den Verein unterstütze ich in der Mittagsbetreuung, beim Tischtennis, bem Volleyball, bei der Platzpflege und im Fußball, aber auch im Eltern - Kind - Turnen und im Kinderturnen. 

Ich freue mich auf die noch bevorstehende Zeit hier im Verein!

 

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns:

 

Sport Club Biberbach
86485 Biberbach

vorstand@scbiberbach.de

 

 
Impressum