Bundes-Freiwilliger beim SC Biberbach!

Hölzl Simon

Ich heiße Simon Hölzl und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich gerne Longboard und spiele gerne Fußball. Da ich früher selbst beim SC Biberbach Fußball gespielt habe, kenne ich mich schon relativ gut aus. Neben Fußball fahre ich sehr gerne Ski. Meine Mittlere Reife habe ich dieses Jahr an der Realschule in Meitingen erhalten. Am 1. September habe ich meinen Freiwilligendienst begonnen. Mittlerweile habe ich mich in den Abteilungen: Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Tischtennis, Fußball, Volleyball und in der Mittagsbetreuung, der GS Biberbach, gut eingelebt. Bisher hat mir die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß bereitet, weswegen ich mich auf die weitere Zeit als Freiwilliger freue.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns:

 

Sport Club Biberbach
86485 Biberbach

vorstand@scbiberbach.de

 

 
Impressum