Neuer Bundes-Freiwilliger beim SC Biberbach!

Fabian Wüst

Mein Name ist Fabian Wüst, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Biberbacher Ortsteil Affaltern. Nachdem ich in diesem Jahr mein Abitur erfolgreich hinter mich gebracht habe, werde ich nun ab September den SC Biberbach in vielen Bereichen unterstützen. Hauptaufgabe wird dabei die Jugendarbeit innerhalb des Vereins, in allen Abteilungen, von Fußball bis Wintersport sein. Da ich schon immer sportlich aktiv war, mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Spaß macht und mein Bruder und ich seit dieser Saison wieder im Senioren Bereich des SCB Fußball spielen, kam die noch offene Bundes-Freiwilligen-Stelle in Biberbach wie gerufen für mich. Außerdem ist der Plan, nach meinem Abitur gleich zu studieren fehlgeschlagen, da ich mich einfach nicht für einen Studiengang entscheiden konnte. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich mich nun ein Jahr lang in meiner Heimatgemeinde und meinem Heimatverein sozial und sportlich engagieren kann.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns:

 

Sport Club Biberbach
86485 Biberbach

vorstand@scbiberbach.de

 

 
Impressum