Jugendarbeit im Verein

 

Mittagsbetreuung:

  • Mittwoch, Donnerstag und Freitag helfe ich ab sofort den Erzieherinnen der Mittags- und Hausaufgabenbetreuung an der Grundschule Biberbach

 

Mutter-Kind-Turnen:

  • hier unterstütze ich die Übungsleiter Montags beim Aufbauen und Abbauen der verschiedenen Geräte und Parcours

 

Kinderturnen:

  • am Dienstag bin ich dann im Kinderturnen eine helfende Hand 

 

Tischtennis:

  • Montags ab 17.30 Uhr bin ich dann als zusätzlicher Trainer der Tischtennis Jugend/Anfänger mit viel Freude am Werk

 

Fußball:

  • Mittwochs habe ich dann in der G-Jugend immer allerhand zu tun, aber auch viel Spaß, den kleinen Kickern das Fußballspielen beizubringen
  • Donnerstag unterstütze ich den FC Langweid und die dort spielenden Biberbacher im Training

 

Volleyball: 

  • auch hier bin ich am Dienstag mit im Training dabei
Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns:

 

Sport Club Biberbach
86485 Biberbach

vorstand@scbiberbach.de

 

 
Impressum