Ausflug zum Wasserskifahren

Unregelmäßig organisiert die JuVo auch Fahrten für alle Jugendliche unterschiedlicher Abteilungen. Dabei richtet sich der Ausflug zum Wasserskifahren an Kinder ab 8 Jahren.

In den letzten Jahren mieteten wir dafür die gesamte Liftanlage am Friedberger Baggersee für zwei Stunden und gingen anschließend noch dort Baden bzw. Beachvolleyball spielen.

Der Ausflug findet immer im Juni/Juli statt.

Wasserskifahren 2018

Die JuVo organisiert dieses Jahr wieder einen Ausflug für alle Kinder und Jugendlichen des SC Biberbach. Wir werden die gesamte Liftanlage für 2 Stunden mieten und anschließend noch etwa eine Stunde am Friedberger Baggersee bleiben.

 

WO          Wakeboard- und Wasserskilift Friedberg
               Seestraße
               86316 Friedberg
               Homepage: http://www.chill-and-wake.de/

WANN      Samstag, 1. September 2018
               Treffpunkt: Schulparkplatz der Grundschule Biberbach
               Abfahrt: 8:15 Uhr (in Fahrgemeinschaften der Eltern)
               Rückkehr: ca. 13 Uhr

KOSTEN   12€

Falls sich jemand einen Neoprenanzug ausleihen will, kommen zusätzlich noch 5€ dazu.

 

Alle Teilnehmer sollten sicher schwimmen können! Bitte bringt Badesachen, ein Handtuch, eine Brotzeit mit Getränk und etwas Geld (evtl. für Neoprenanzug) mit.

 

Anmeldebestätigung im Training abgeben oder an sophie.zeh-chromik@web.de senden.

Kontakt

Schreibt uns:

 

sophie.zeh-chromik@web.de

 

 

 

 

 
Impressum