Gaudi-Nachtturnier

Mittlerweile schon traditionell findet auch dieses Jahr wieder unser Gaudi-Nachtturnier zusammen mit dem Jugendforum FAEMB statt.
Am 1. Juli kicken wieder Mannschaften aus Nah und Fern gegeneinander und kämpfen um den heiß begehrten Turniersieg.

 

Die Anmeldung ist seit wenigen Tagen auf www.faemb.de möglich ;-)

 

Wir freuen uns auf euch!

Wasserskifahren am Friedberger Baggersee

Am Samstag, den 9. Juli 2016, fand wie schon letztes Jahr wieder ein Vereinsausflug für alle Kinder und Jugendlichen des SC Biberbach statt. Auch dieses Mal ging es an den Friedberger Baggersee zum Wasserskifahren.

Obwohl der Ansturm bei den Anmeldungen zuerst zäh war, fuhren letzten Samstag dennoch 19 Kinder und Jugendliche aus allen Abteilungen des Vereins mit. Angekommen am Baggersee hatten wir den gesamten Wasserskilift zwei Stunden lang ganz für uns ganz allein zur Verfügung. Während die Neulinge noch aufmerksam der Einführung in das Wasserskifahren folgten, durften die Erfahrenen unter uns sofort in die Neoprenanzüge schlüpfen und mit dem Spaß beginnen. Auch dieses Mal stellten sich Start sowie die erste Kurve als Bewährungsprobe heraus. Doch schnell konnten diese Hürden fast alle bewältigen und man stellte große Verbesserungen im Vergleich zum Vorjahr fest.
Anschließend genossen wir zusammen das schöne Wetter in der Nähe der Liftanlage beim Baden, Volleyball spielen und/oder einem leckeren Eis.

 

-------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zum Wasserskifahren:

  • Wann: am 9. Juli
  • Treffpunkt: 8:15 Uhr am Grundschulparkplatz
  • Kosten: 10€ pro Kind/Jugendlicher (inklusive Neoprenanzug)
  • Alter: mindestens 8 Jahre
  • Mitbringen: Badesachen, Handtuch & Brotzeit

 

Wir haben den Wasserskilift für 2 Stunden nur für uns gemietet. Anschließend werden wir noch ein bisschen am See baden gehen. Die Anfahrt nach Friedberg erfolgt in Fahrgemeinschaften über die Eltern beziehungsweise über die JuVo.

 

Meldet euch doch bitte mit dem ausgefüllten Formular (siehe unten) bei eurem Jugendtrainer an. Weitere Informationen findet ihr euch unten.

 

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Schreibt uns:

 

jugendvorstandschaft@scbiberbach.de

 

 

 

 
Impressum